seit 2018Was bisher geschah - Die Highlights

5. Geburtstag Brauhaus Germering 2023

Was für eine Feier am 24. Juni 2023!5 Jahre Brauhaus Germering

Sommerwetter, leckeres Essen, frisches Bier, Livemusik und tolle Gäste. Für uns als junge Brauerei war es natürlich ein Highlight, Besuch von der aktuellen Bayerische Bierkönigin Mona Sommer zu bekommen. Danke für dieses Geburtstagsgeschenk.

Artikel zum Brauhaus-Geburtstag beim Münchner Merkur

6. April 2023Bericht über das Brauhaus Germering auf München TV, beim „Stammtisch“ vom 06.04.2023

Das Brauhaus Germering im Fernsehen bei MünchenTV
Neujahresempfang 2023 in der Residenz

13. Januar 2023Neujahrsempfang in der Münchner Residenz

Uns hat es sehr gefreut und wir sind stolz, dass wir Teil dieses Events sein durften. Dankbar für die vielen tollen Gespräche, die wir führen konnten und das Feedback, das uns erreicht hat. Für uns war der Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg und eine Bereicherung für das Team und die Brauerei.

Kurz vor dem Lockdown ... Starkbieranstich 2020

Wir hatten großes vor im Jahr 2020 – und dann kam die Corona Pandemie … Allerdings hatten wir Glück und konnten noch im Februar früh genug unseren 2020 Starkbieranstich machen – ein großartiges Event – wir wussten noch nicht, dass es für lange Zeit das letzte war …

Starkbieranstich im Brauhaus Germering
Germeriniger Brauereifest 2019

Im Sommer 2019: GERMERINGER BRAUEREIFEST

Am 15. Juli 2019 haben wir unseren ersten Geburtstag gefeiert – schon im Hof der Molkerei in der Dorfstraße 15.

Da passt was reinDER 20er RAHMEN

Wir als Kleinbrauerei nehmen 5,00 EUR Pfand – der Umwelt zuliebe. Im Herbst 2019 haben wir dafür die neuen schwarzen 20er Kisten eingeführt.

https://brauhaus-germering.eu/wp-content/uploads/2020/03/2019_kiste_holz.jpg
https://brauhaus-germering.eu/wp-content/uploads/2020/03/20190806_102917-scaled.jpg

Im Sommer Die neuen Gärtanks kommen!

Im Juni 2019 kommen unsere 8 neuen Gärtanks – jeweils 10 oder 20 hl groß. Passen sogar gerade durch die Tür…

Auf geht's!Brauereieröffnung

Am 14.7 2018 eröffnen wir nach 6 Monaten Vorbereitung unsere Brauerei. Damals noch in der Friedenstraße 23 im Keller. Ein Super Start!

https://brauhaus-germering.eu/wp-content/uploads/2020/02/IMG_2418.jpeg
Teamfoto Brauhaus Germering

EIN PROST AUF EUCH!

Germeringer Bier

Das Foto ist vom 1. Brauereigeburtstag – Also Alter ist nicht alles, manchmal entstehen die richtig guten Sachen sehr schnell …