Allgemein1. Kommt es anders und 2. als man denkt – Das nächste Ur-Helle gibt es leider erst in vier Wochen

12. Oktober 20190

Um die Lieferengpässe mit unserem Ur-Hellen rasch zu beseitigen haben wir uns entschlossen das Bier in 1.000 Liter Tanks zur Abfüllanlage zu fahren und dort auch gleich etikettieren zu lassen. Leider hat bei der Abfüllung der Co2 Druck nicht gestimmt und wir mussten den Inhalt der 6.000 abgefüllten Flaschen vernichten, da er nicht unseren Qualitätskriterien entstprach.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Produktion und werden kleine Mengen Helles selbst in Flaschen abfüllen. Wir haben auch schon wieder neues Bier gebraut, allerdings muss das dann noch 4-5 Wochen reifen.

Die Qualität unserer Biere hat für uns höchste Priorität wir bitten um Verständnis, dass Sie sich noch etwas gedulden müssen.

Die gute Nachricht ist aber: nächste Woche gibt’s wieder unser beliebtes Dunkles – 3 hl sind fertig und werden in der kommenden Woche gefüllt – es wird ja eh früher dunkel …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *